Sie lieben Kultur?

153571304/shutterstock.com
Vier mal im Jahr gestalten wir für Sie auch ein abwechslungsreiches Programm mit ausgewählten Theater-, Oper-, Konzertangeboten und Kunstführungen.
Als Mitglied der Theater- und Kulturgemeinde erhalten Sie unser Programm per Post direkt nach Hause und haben Vorrang auf der Warteliste. Der Jahresbeitrag beträgt 29€ und die Anmeldung ist jederzeit möglich.
Sie möchten sich nicht binden? Die Mitgliedschaft ist nicht zwingend.  Auch Sie oder und Ihre Lieben können  für einen Zuschlag von 7€ pro Karte mitfahren.
Die Vorteile für Sie:

• Sie haben freie Auswahl bei den Veranstaltungen, ohne Verpflichtungen und Mindestabnahme.
  • Unsere ermäßigten Karten sind bis zu 20% günstiger als die Karten an der Abendkasse
  • Sie fahren bequem und preiswert mit dem Bus ab Kaufering. Für die Fahrten nach München 20€und für die Fahrten nach Augsburg nur 15€.
  • Wir bemühen uns um maximale Flexibilität: Änderungswünsche sind bei vorhandener Warteliste auch kurzfristig möglich.
  • Sie können bei uns bequem reservieren und unkompliziert per SEPA Lastschrift abrechnen.
  • Eine Anmeldung ist jederzeit möglich. Das Anmeldeformular finden Sie gleich unter diesem Text oder im vhs-Büro (Tel. 08191/664220).