Africa Studio/shutterstock.com

Hurra, der Sommer ist da!

Kochkurs für Kinder ab 8 Jahre
in Kooperation mit der Solidargemeinschaft LANDSBERGER LAND

Endlich haben wir Sommer, der uns reichlich frische Beeren und Gemüse schenkt. Wir werden in kleinen

Gruppen einen Erdbeerdrink zubereiten. Dazu lassen wir uns köstliche Zucchinipuffer mit einem Kräuterdip

schmecken. Ein bunter Sommersalat mit einem raffinierten Dressing darf natürlich auch nicht fehlen. Das ganze runden wir mit einer Himbeerquarkcreme ab. Wenn du Lust hast, diese leckeren Gerichte selbst und mit anderen zuzubereiten, bist du bei uns genau richtig.

Die Lebensmittelkosten von 4€ sind in der Kursgebühr enthalten.Die Zutaten kommen, wenn möglich von LANDSBERGER LAND.


Bitte mitbringen: Getränk und kl. Vorratsdosen für Kostproben, Kochschürze wird gestellt.


1 Tag, 29.06.2024
Samstag, 10:00 - 13:00 Uhr
1 Termin(e)
Sa 29.06.2024 10:00 - 13:00 Uhr Schulküche in der Mittelschule - Parken und Zugang über den Franz-Senn-Weg, UG, Zugang über Franz-Senn-Weg,
Barbara Schreiber

Sonja Schmidt
800-14
Gebühr inkl. Lebensmitteln: 22,00 €

Veranstaltung in Warenkorb legen
anmelden

Belegung: 
Plätze frei
(Plätze frei)