andy-li-A_auf_unsplash

"Das perfekte Geheimnis"

Komödie
Samstag, 04. Mai 2024, Komödie Bayerischer Hof
Busabfahrt 17:00 Uhr, Beginn 19:30 Uhr

Drei Frauen. Vier Männer. Sieben Telefone. Und die Frage: Wie gut kennen sich diese Freunde und Paare wirklich? Als sie bei einem Abendessen über Ehrlichkeit diskutieren, entschließen sie sich zu einem Spiel: Alle legen ihre Smartphones auf den Tisch, und alles, was reinkommt, wird geteilt. Nachrichten werden vorgelesen, Telefonate laut mitgehört, jede noch so kleine WhatsApp wird gezeigt. Was als harmloser Spaß beginnt, artet bald zu einem emotionalen Durcheinander aus – voller überraschender Wendungen und delikater Offenbarungen. Denn in dem scheinbar perfekten Freundeskreis gibt es mehr Geheimnisse und Lebenslügen, als zu Beginn des Spiels zu erwarten waren.
Als Theaterstück und als Film weltweit ein Riesenerfolg. Die deutsche Verfilmung wurde mit dem Deutschen Filmpreis ausgezeichnet.
„Die Idee war es, dieses geheime Leben zu skizzieren, dass wir nicht offenbaren können. Bis vor 20 Jahren wurden unsere Geheimnisse in uns aufbewahrt, heute sind sie in unseren Mobiltelefonen vergraben.“ (Paolo Genovese)
Kartenoption: bis 27.03.2024
Quelle: (https://www.komoedie-muenchen.de)

Theater-Nichtmitglieder zahlen 7€ Zuschlag

Karten auf Nachfrage noch möglich



1 Abend, 04.05.2024
Samstag, 19:30 - 21:00 Uhr
1 Termin(e)
Sa 04.05.2024 19:30 - 21:00 Uhr
T009 - Kat. II
Karte inkl. Busfahrt: 54,00 €