chris-montgomery_auf_unsplash.jpg

Microsoft Outlook zur Organisation und Kommunikation

Modul I: Ordner, Notizen, Verknüpfungen und E-Mails

MS Outlook präsentiert sich als „die“ Zentrale in der Unternehmenskom­munikation. Zudem bildet es die Basis für ein effizientes Zeit- und Aufgabenma­nagement sowie für die Organisation von Kontakten bzw. die praktische Ausge­staltung von Kundenbeziehungsprozessen. Darüber hinaus besteht eine umfassende Kompatibilität zu dritten Anwendungen – so MS Word, MS OneNote oder Planner. Diese kann einer erheblichen Steigerung der individuellen und kollaborativen Arbeitsproduktivität dienen.




1 Nachmittag, 21.01.2025
Dienstag, 13:30 - 15:00 Uhr
1 Termin(e)
Di 21.01.2025 13:30 - 15:00 UhrOnline mit zoom
501-06
Gebühr: 19,00 €

in den Warenkorb legenVeranstaltung in Warenkorb legen
Anmelden

Belegung: 
Plätze frei
(Plätze frei)

Microsoft Office